Stöbere in meinem Blog

Möchtest du mehr wissen? Kannst du meine Hilfe gebrauchen? Hast du Interesse an Illustration? In den einzelnen Kategorien habe ich meine Blogartikel für dich vorsortiert. In der Stichwortsuche kannst du meine Artikel nach deinem Thema durchforsten.

Ich habe mein Tshirt mit der Weltkugel und dem Spruch
Produkte

Du willst mein Design auf deinem T-Shirt? Kannst du haben.

Du siehst eine Illustration auf meiner website und denkst: „Boa, wenn es die auf einem T-Shirt gäbe, dann wär das meins.“
Kein Problem.
In diesem Artikel beantworte ich dir alle Fragen zum Thema Bekleidung mit meinen Designs. Und dann schreibst du mir und wir lassen deinen Traum Wirklichkeit werden. =)

Weiterlesen »
Diana Pfister-blattwerkstatt-llustration und Gestaltung
Einblicke

Wie es ist, mit mir zu arbeiten

Du hast dich vielleicht schon mal gefragt, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. Im Blogartikel erkläre ich dir, wie es ablaufen kann, was mir wichtig ist und gebe dir einen Einblick , was Kunden über mich sagen.

Weiterlesen »

So kann ich dich unterstützen

Mehr als 20 bunte Vorlagen,
um dir und deiner Familie das Leben zu verschönern.

Meld dich zu meinem Newsletter an und erhalte alle Vorlagen als pdf- Dateien zum Download.

  • nutze die Wochenpläne für alle regelmäßigen Termine
  • sammle Erinnerungen mit den Tagebuchseiten
  • unterstütze deine Kinder mit Stundenplänen und Checklisten auf ihrem Weg
Möchtest du euch den Familien-Alltag erleichtern?