Stöbere in meinem Blog

Möchtest du mehr wissen? Kannst du meine Hilfe gebrauchen? Hast du Interesse an Illustration? In den einzelnen Kategorien habe ich meine Blogartikel für dich vorsortiert. In der Stichwortsuche kannst du meine Artikel nach deinem Thema durchforsten.

doppelt freude schenken_kleine labels unterstuetzen_Diana-Pfister-blatt.werk.statt-Illustration-+-Gestaltung
Ideen

Wie du doppelt Freude schenken kannst

In meiner Liste findest du Geschenkideen, die doppelt wirken – bei deinen Herzensmenschen und beim Verkäufer. Du unterstützt damit kleine Labels und Shops darin, dass ihre Arbeit wertvoll ist und sie sie fortführen können.

Weiterlesen »
Pflanze wächst aus Geld
Einblicke

Meine Werte und was mir wichtig ist

Welche Werte verkörperst du? Was ist dir wichtig? Weshalb handelst du, wie du handelst? Hast du dich schon einmal gefagt, nach welchen Werten du lebst? Ich zeige dir, was mir wichtig ist.

Weiterlesen »

So kann ich dich unterstützen

Mehr als 20 bunte Vorlagen,
um dir und deiner Familie das Leben zu verschönern.

Meld dich zu meinem Newsletter an und erhalte alle Vorlagen als pdf- Dateien zum Download.

  • nutze die Wochenpläne für alle regelmäßigen Termine
  • sammle Erinnerungen mit den Tagebuchseiten
  • unterstütze deine Kinder mit Stundenplänen und Checklisten auf ihrem Weg
Möchtest du euch den Familien-Alltag erleichtern?