Meine Service für dich

Kalender - Reminder

wand familien kalender blaetter fuer 2024 in A3 gross mit tiefsee design, Ozeanlebewesen

Meld dich zu meinem Kalender-Reminder-Newsletter an und du erhälst jedes Jahr zwischen September und Dezember 3 bis 4 E-Mails von mir.

Diese E-Mails sollen dich ausschließlich daran erinnern, dir neue Kalenderblätter bei mir zu bestellen.

wand kalender blaetter fuer 2024 in A3 farbig grafisch muster gross

Trag deine E-Mailadresse hier ein, damit ich dich unterstützen kann

Mit deiner Anmeldung erinnern dich zwischen September und Dezember eines Jahres bis zu vier E-Mails an die Neu-Bestellung meiner Kalenderblätter. Du erhälst keine weiteren E-Mails von mir.

Mit der Bestellung des Newsletters erklärst du dich mit der Newsletteranalyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter einverstanden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

E-Mail*


* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

blatt.werk.statt – Impressum / Datenschutz