Meine Unterstützung für naturverliebte Familien

Mit kindern waldluft schnuppern?

Zeig deinem Kind, wie schön die Natur ist. Hol dir mein Schnupper-Set und erhalte:

  • 1 Fantasiereise im Audio-Format
  • 4 Beschäftigungs-Ideen für kleine Kinder
  • 1 Druckvorlage Namensetiketten im pdf-Format

Meld dich jetzt an.

wald-trio-kinder-geburtstag_
wald-trio-kinder-geburtstag_

Trag deine E-Mailadresse ein und bekomm den Download-Link per mail

Mit deiner Anmeldung erhälst du außerdem meinen monatlichen Newsletter mit aktuellen Infos zu Blogartikeln und Produkten.

Mit der Bestellung des Newsletters erklärst du dich mit der Newsletteranalyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter einverstanden. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

E-Mail*


* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Das Schnupper-Set ist Teil meines großen Ideenspeichers für Wald-Kindergeburtstage. Um dich zu unterstützen und dir Zeit zu sparen habe ich viele Ideen, Tipps, Checklisten und bunte Vorlagen zum ausdrucken zusammengestellt. Meld dich an, teste jetzt dein Schnupper-Set und ich erzähl dir mehr über den großen Ideenspeicher.

blatt.werk.statt – Impressum / Datenschutz