Magst du Bücher genauso gern wie ich?

Mit einen Klick auf das jeweilige Cover des Buches öffnet sich dir ein Pop-Up mit mehr Infos zum Buch und wie bzw. in welchen Varianten du es wo bestellen kannst.

naturverliebt querwaldein

„naturverliebt querwaldein“ ist mein Label für gedruckte Bücher beim epubli Verlag. Oftmals gibt es die Download-Variante des Buchs gleich hier in meinem Online-Shop. Du kannst es dann ganz einfach selbst für dich ausdrucken.

Meine Workbooks, Mappen, Arbeitshefte oder Bücher haben immer mit den Themen Natur und Illustration zu tun haben. Sie haben das Ziel, Menschen in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen oder Familien, Müttern und Kindern das Leben zu verschönern.

Zeilenzeichner Banner

„Zeilenzeichner“ ist ein kreatives Duo, das aus „meiner“ Autorin Ulrike Kurbach und mir als Illustratorin besteht.

Gemeinsam haben wir die ersten beiden Canna-Bücher herausgebracht. Ulrike hat viele schöne Geschichten in ihrem kreativen Kopf und zusammen mit meiner kreativen Hand sind wir ein super Team.

Falls du mehr über Canna erfahren möchtest, schau auf ihrer website vorbei. 

Illustration einen Grashüpfers der Geige spielt aus Cannas Geschichten

So kann ich dich unterstützen

Mehr als 20 bunte Vorlagen,
um dir und deiner Familie das Leben zu verschönern.

Meld dich zu meinem Newsletter an und erhalte alle Vorlagen als pdf- Dateien zum Download.

  • nutze die Wochenpläne für alle regelmäßigen Termine
  • sammle Erinnerungen mit den Tagebuchseiten
  • unterstütze deine Kinder mit Stundenplänen und Checklisten auf ihrem Weg
Möchtest du euch den Familien-Alltag erleichtern?