Magst du deine Besonderheit zeigen?

Du willst dich und dein Business auf eine einzigartige Art zeigen? Um dich von Anderen zu unterscheiden?

Zum Beispiel:

  • visuelle Notizen deines Angebots
  • zusammenfassende Visualisierungen deiner Webinare
  • einseitige Übersichten für deine Online-Kurse
  • einzigartige Speisekarten für dein veganes Restaurant
  • übersichtliche Gliederungen deiner Bücher
  • oder, oder, oder …

 

Hand zeichnet auf iPad eine Visualisierung

Ich erstelle eine visuelle Notiz deines Themas. Meine Handschrift und meine Illustrationen sind die perfekte Art, deine Inhalte zusammenzufassen und sie interessanter zu gestalten.

Neben der Gestaltung von Papeterie-Produkten in meinem Shop, arbeite ich sehr gerne direkt mit dir an deinen Visualisierungs-Projekten.

Nach einer ersten, gemeinsamen Abstimmung übermittelt du mir deine Infos, die von mir in einer Visualisierung zusammengefasst werden sollen. Danach lege ich los und schreibe, zeichne, illustriere und designe deine einzigartige Visuelle Notiz.  Bei einem weiteren Austausch legen wir kleine Korrekturen fest. Im Anschluss daran überlasse ich dir die visuelle Notiz mit den vereinbarten Rechten in Form einer digitalen Datei.

Glückliche Kunden: Projekte und Testimonials

Rezept_Quitten-Gelee_visuelle Notiz_Diana-Pfister
Visualisierung eines Rezeptes für Quittengelee
GEsund essen visuelle Notiz_Diana-Pfister
Visualisierung zum Thema Gesund Essen
Webinar_Resilienz_bettinaBergmann_visuelleNotiz_Diana-Pfister
Webinar zum Thema Resilienz von www.bettina-bergmann.de
Selbstportraits_Online-Kurs_PhilineBach_visuelleNotiz_Diana-Pfister
Übersicht Online-Kurs zum Thema Selbstportraits von www.philinebach.de

Ich erstelle dir gerne ein Angebot für deine Visuelle Notiz.

Beantworte dir folgende Fragen:

  • In welcher Form soll ich für dich arbeiten?

Infos von dir visuell aufarbeiten oder selbst zusammenfassen?

  • Wollen wir deine Farben verwenden?

Gib mir deine Brandingfarben, Corporate Design.

  •  Wie schnell muss es gehen, hast du einen Zeitplan?

Ist es dringend oder haben wir Zeit?

  • Soll dein Logo auf der Visuellen Notiz benutzt werden?

Schick mir deine Logodatei.

  • Möchtest du einen von mir gezeichneten Avatar?

Nach einer Fotovorlage zeichne ich deinen Avatar für dich.

  • Nutzungsart

Ist das Design nur für dich oder darf ich es auch weiter nutzen?

  • Nutzungszweck

Wofür möchtest du das Design nutzen: Druck, online, …?

  • Nutzungsumfang

Wie groß ist die Auflage bzw. die Zielgruppe?

  • Nutzungsdauer

Wie lange möchtest du das Design für dich nutzen?

  • Nutzungsraum

In welchem Gebiet möchtest du das Design nutzen?

Je mehr Angaben ich von dir bekomme, desto genauer kann ich meinen Arbeitsaufwand kalkulieren.

Nach einem ersten Gespräch versuche ich einen groben Kostenrahmen festzulegen.