Echtheit meiner bewertungen

Produktbewertungen

Bewertungen von Produkten auf meiner Website können nur von Kunden mit registriertem Nutzerkonto abgegeben werden und auch nur für Produkte, die sie tatsächlich bei mir erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet.

Ich überprüfe alle Bewertungen ausschließlich manuell.

Bewertungen die mit „Nicht verifizierter Kauf.“ gekennzeichnet sind:

  • Bestandsbewertungen mit Datum vor dem 28.05.2022
  • von mir manuell eingepflegte Bewertungen aus E-Mails meiner Kunden
  • Kopien von Produktbewertungen aus meinem etsy-Shop

Seit dem 28.05.2022 nutze ich parallel das Bewertungssystem von Shopvote.  Dabei ist es ebenfalls nur meinen Kunden möglich meine Produkte und mich zu bewerten. Unten rechts in der Ecke meiner website siehst du das shopvote-Siegel. Du kommst mit einem Klick auf mein Bewertungs-Profil. Dort siehst du eine Zusammenfassung aller Bewertungen. Scrollst du weiter nach unten kannst du einzelne Bewertungen ansehen.

Illustration eines Fuchses, der Nordin Naturliebhaber heißt
Nordin Naturliebhaber