Klick dich durch mein Portfolio

Wenn du mehr von mir und meinen Illustrationen sehen möchtest, hast du die Möglichkeit auf eines der Bilder zu klicken. Du kommst dann direkt auf mein Profil bei Béhance. Dort findest du viele, weitere Arbeiten von mir und viele, weitere, unglaubliche Künstler.

Muster

Eine Mischung aus einfachen Mustern (Muster mit simplen Linien und einer bzw. wenigen Farben), Aquarellmustern (Muster mit meinen AquaRealBrushes von Lisa Glanz) und natürlichen Mustern, die alle eine Verbindung zu Natur und Umwelt haben.

Kategoriebilder

All diese Illustrationen sind entstanden, weil sie als Kategoriebilder für meinen Shop dienen sollten.

Mittlerweile habe ich andere Kategorien definiert und einige dieser Tiere finden sich auf meinen Aufklebern wieder.

Grundriss Zeichnungen

Aus einer Kundenanfrage sind im Laufe der Bearbeitung verschiedene Auführungen entstanden… Skizzen mit oder ohne Farbe, colorierte Reinzeichnungen, … hast du noch andere Vorstellungen? Dann schreib mir.

Australien brennt

Unsere Natur ist in Gefahr.

Es hat mich unglaublich traurig gemacht diese Tausende von Tieren – Koalas und Känguruhs – zu sehen, die um ihr Leben rannten und ihre Babies zurückliessen, um ihr eigenes Leben zu retten.

Traumreiseland: Island

Viele Menschen möchten gerne die Natur und die Wildness erleben, die Island bietet. Islandpferde sehen, Vulkane und Geysire betrachten, in heissen Quellen baden …
Island hat eine besondere Landschaft, die speziell Leute anzieht, die sich nicht von all-inclusive und Konsum leiten lassen, sondern der Natur und ihrem Erhalt zugetan sind.

Island ist einer dieser Plätze, die ich eines Tages sehen möchte.

Farbkombinationen

Interessieren dich die verschiedenen Farbwirkungen und -kombinationen? Während einer einwöchigen instagram challenge habe ich viel ausprobiert.

Meine Liebe zum Meer und seinen Bewohnern

All diese Fische, Pinguine, Wale und Boote habe ich in einer Instagram-Challenge gezeichnet. Mein Ziel war, sie so einfach wie möglich darzustellen, aber dennoch nah an der Realität zu bleiben.

Ich habe einige der Zeichnungen für meinen Kalender genutzt – du kannst ihn in meinem Shop ansehen und natürlich auch kaufen, wenn du magst.