Klick dich durch mein Portfolio

Wenn du mehr von mir und meinen Illustrationen sehen möchtest, hast du die Möglichkeit auf eines der Bilder zu klicken. Du kommst dann direkt auf mein Profil bei Béhance. Dort findest du viele, weitere Arbeiten von mir und viele, weitere, unglaubliche Künstler.

Blätter und Früchte

Mein Lieblingsort Wald: kleine, detailreiche Einzigartigkeiten bei einem Waldspaziergang entdecken, meine allerliebste Beschäftigung um Zeit zu „vertrödeln“.

Du findest alle Zeichnungen in meinem Herbarium wieder. Schau in meinen Shop.

Tiere

Mein Lieblingsort Wald: Es ist immer etwas Besonderes Tiere im Wald zu beobachten. Überall auf meiner website und auf meinen Produkten gibte es Füchse, Hasen, Eichhörnchen, Bären und viele andere Waldtiere zu entdecken.

Stöber durch meinen  Shop, um deinen Liebling auf einer Karte, einem Poster oder einem Aufkleber zu finden.

Bäume

Mein Lieblingsort Wald: Bäume umarmen, Rinde fühlen, Kraft und Stärke spüren, Luft geniessen, atmen. Meine Auszeit im Wald, um den Kopf frei zu bekommen und Inspiration zu sammeln.

Mit Hilfe meines Ideenspeichers kannst du für dein Kind einen wunderschönen Waldgeburtstag planen, wenn du magst.

Muster

Eine Mischung aus einfachen Mustern (Muster mit simplen Linien und einer bzw. wenigen Farben), Aquarellmustern (Muster mit meinen AquaRealBrushes von Lisa Glanz) und natürlichen Mustern, die alle eine Verbindung zu Natur und Umwelt haben.

Icons​

Auf Meiner und auf websites von Kunden sind meine Icons verstreut. Hier sind alle zusammengefasst in einem Ordner zu finden – handgemalt, simpel und aussagekräftig.

Auf meiner Tipps-und Tools-Seite kannst du sie in action sehen. =)

Schwarz-Weiß​

Skizzen, Stempelvorlagen, Zeichnungen, die mit zwei Farben auskommen finden hier ihren Platz.

Kategoriebilder

All diese Illustrationen sind entstanden, weil sie als Kategoriebilder für meinen Shop dienen sollten.

Mittlerweile habe ich andere Kategorien definiert und einige dieser Tiere finden sich auf meinen Aufklebern wieder.

Grundrisse

Aus einer Kundenanfrage sind im Laufe der Bearbeitung verschiedene Auführungen entstanden… Skizzen mit oder ohne Farbe, colorierte Reinzeichnungen, … hast du noch andere Vorstellungen? Dann schreib mir.

Farbkombinationen

Interessieren dich die verschiedenen Farbwirkungen und -kombinationen? Während einer einwöchigen instagram challenge habe ich viel ausprobiert.

Mehr zu Farben kannst du in meinem Blogartikel lesen.

Australien brennt​

Unsere Natur ist in Gefahr. Es hat mich unglaublich traurig gemacht diese Tausende von Tieren – Koalas und Känguruhs – zu sehen, die um ihr Leben rannten und ihre Babies zurückliessen, um ihr eigenes Leben zu retten.

Den Koala und das Känguruh findest du als Design auf einem T-Shirt, falls du Australien auch so magst wie ich.

Traumreise: Island

Viele Menschen möchten gerne die Natur und die Wildness erleben, die Island bietet. Islandpferde sehen, Vulkane und Geysire betrachten, in heissen Quellen baden …
Island hat eine besondere Landschaft und ist einer dieser Plätze, die ich eines Tages sehen möchte.

Wenn du es magst: ich habe das Motiv auf einem T-Shirt verwendet.

Meeresliebe

All diese Fische, Pinguine, Wale und Boote habe ich in einer Challenge gezeichnet. Mein Ziel war, sie so einfach wie möglich darzustellen, aber dennoch nah an der Realität zu bleiben.

Ich habe einige der Zeichnungen für meinen Kalender genutzt – du kannst ihn in meinem Shop ansehen.