Erstell mit mir zusammen

dein persönliches Werk

Kennst du dieses Gefühl aus deinem Bauch?

„Das sind alles super schöne Ideen, aber ich möchte meine eigenen Ideen in mein besonderes Produkt einfliessen lassen!“

... oder es ging dir schon mal wie mir früher?

  • Du magst das Produkt, bist aber kein Fuchs-Fan! ( kann ich nicht verstehen =)))), aber soll es geben )
  • Du magst die Gestaltung, aber die Schriftart ist überhaupt nicht dein Ding!
  • Du findest den Aufbau klasse, aber auf die Farben stehst du so gar nicht!

Stell dir vor, du bekommst genau dein Produkt mit deiner Gestaltung, deiner Schriftart und deinen Farben!

Wir gestalten zusammen dein ganz individuelles Produkt - DEIN Ding!

Nur für dich!

Neben der Gestaltung von Produkten, die du in meinem Shop finden kannst, nehme ich sehr gerne freie Aufträge von dir an.

Mit deinen Ideen und unserem gemeinsamen Brainstroming stimmen wir uns ab, bevor es ans „Eingemachte“ geht.  Danach gestalte ich nach deinen Wünschen das Endprodukt. Nach kleinen Korrekturen übernehme ich die komplette Abwicklung mit der Druckerei – bis du dein fertiges Produkt in den Händen hälst.

Du wirst diesen Augenblick geniessen, weil ...

  • du genau das bekommst, was du dir wünschst
  • es genau zu dir passt
  • es deine Ideen beinhaltet
  • du es bist

Was kannst du dir vorstellen, was wir zusammen für dich zaubern?

Ich erstelle dir ein persönliches Angebot für dein einzigartiges Produkt.

Dabei helfen mir Angaben zu den folgenden Stichpunkten auf der Liste sehr weiter:

  • Format – hoch, quer, quadratisch, DIN
  • Seitenanzahl – Post- oder Klappkarte, Flyer, Broschüre, etc.
  • Papier – Recycling, Natur, Besonderheiten
  • Umschläge
  • Auflage – Stückzahl
  • Farben und Schriften
  • Gestaltungvorhandene Illustration von meiner website oder Neuentwurf
  • Zeitplan – eilig oder entspannt
  • zusätzliche Produkte – Dankes-, Menü-, Tischkarten, oder, oder, oder …

Je mehr Angaben ich habe, desto genauer kann ich kalkulieren.

Nach deinen ersten Ideen und Wünschen kann ich sicher einen ungefähren Kostenrahmen feststecken, den ich nur in Ausnahmefällen verlassen muss.